Die Berghütte

eizende Region Préalpes fribourgeoises, Jaun, Dorf nur deutscher Sprache in Greyerzer zum Fuß des Halses desselben Namens erwartet Sie für Ihre Freizeit und Ausflüge.

Die Berghütte „des gestrichenen" Schies-Klub ist auf den Schispuren nahe bei den hinaufgegangen mechanischen zum Fuß Gastlosen angesiedelt an der 1160mhöhe.

AM Unterstand jedes Verkehrs verdient sich sein Zugang zum Preis eines kurzen Ablaufs von ungefähr 10 Minuten.

Die Berghütte leiht sich besonders gut für die grünen Klassen, Schilager, Sportlager vom Sommer und vom Winter, Seminare Gesellschaftswochenende scouts, Familiefeste, Geburtstage.

Möglichkeit, verschiedene Getränke kaufen, vor Ort zu günstigen Preisen Lauf.
Der Transport des Materials kann mit Hilfe eines Fahrzeugs 4x4 oder nach Bestimmungen mit unseren genehmigten Transportunternehmern erfolgen.

Ein ausgedehnter Fächer von Beschäftigungs- und Sportmöglichkeiten wird Ihnen in den Umgebungen angeboten nah an der Berghütte.

Achtung! Es ist strikt verboten Feuer ausserhalb der vorgesehenen Feuerstellen zu machen, besonders im umliegenden Wald!

Im Winter: Schier snow Skilanglauf, Seehundhäute, Schläger, Schlitten.

Im Sommer: vtt-Ausflug prosaisch, klettert Vita-Strecke, Museum, Schwimmbad und Thermalzentrum an Charmey, usw.... Und sogar für die Musikliebhaber, Cantorama Jaun, alten moyenâgeux Gebäudes.

Umfangreichere Beschreibungen und Einzelheiten können auf dem Menü "Die Berghütte" erhalten werden.